News

Aktuelles aus unserem Verein

12.01.2019 Näburuugger's Monster

Ausgeruht nach einem freien Freitagabend gingen wir mit Freude nach Aesch ans Näburuuger's Monster!

Bei unserem Auftritt um 22.15 Uhr tobten die Leute mit uns mit. Vielen Dank an euch, das war richtig geil!

Fotos hier

05.01.2019 Schratti-Schränzer fiesch (VS)

Bereits um 09.30 Uhr trafen wir uns in der Linde Müswangen um uns zu Schminken für den heutigen Tag. Trotz einigen müden Gesichtern ging es um 10.00 Uhr mit dem Car los nach Fiesch. 

Angekommen in Fiesch hatten wir zwei Auftritte. Das Monster um 18.30 und unser Auftritt in der Halle um 20.30 Uhr, welcher uns Super gelungen ist. 

Fotos hier


04.01.2019 Hoitröchner Party

Unser erster Vorfasnachtsauftritt durfen wir an der Hoitröchner Party neu in Ermensee aufführen. Unser Auftritt fand um 23.00 Uhr in der Kaffistobe statt.

Fotos hier


24.-25.11.2018 Probeweekend Seelisberg

Morgen früh um 09.00 Uhr trafen wir uns im Seelisberg in der Turnhalle. Mit diversen Register- & Gesamtproben übten wir an unseren neuen Stücken. Auch die Alten gingen nicht vergessen, damit wir im Januar wieder alles geben können um euch einen grandiosen Auftritt darzubieten.

Fotos hier

17.11.2018 Basteltag

Wieder einmal haben wir Pinsel und Farbe in die Hand genommen und fleissig gemalt. 

Damit wir unseren Mü-Ha Ball am 09.02.2018 mit diversen Bildern dekorieren können.

10.11.2018 Fasnachtseröffnung Hildisrieden 

Mit voller Vorfreude warteten wir in Müswangen auf den Car, denn es war wieder einmal soweit. Wir gingen an die Fasnacht!

Nach dem Monster und dem Auftritt um 23.00 Uhr haben wir auf den Start der 5. Jahreszeit angestossen..

Fotos hier

04.11.2018 Icehockey-Turnier HOchdorf 

Unsere Jungs gaben wieder alles um am IceHockey-Turnier in Hochdorf weit nach Vorne zu kommen. Ihr habt das super gemacht! Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

Fotos hier

27.10.2018 Zunftbot HämikoN

Mit unserem frischen Tambi spielten wir, wie jedes Jahr, am Zunftbot in Hämikon. 

Mit Spannung warteten wir auf die Verkündung des diesjährigen Zunftpaares. Voller Freude erfuhren wir, dass unsere ehemaligen Mitglieder Raphi Affentragener und Iris Keller zum Zunftpaar ernannt wurden. Wir wünschen den beiden eine tolle Fasnacht 2019.

Fotos hier